Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4,9/5 *
Website
28 xBewertungen
5.0/5
mobile.de
10 xBewertungen
4.9/5
AutoScout24
10 xBewertungen
4.4/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 48 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

Nette und sehr kompetente Beratung. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Mariu am 13. März 2024
Die Beratung ist sehr professionell. Der Empfang war sehr freundlich. Mein C-HR ist sehr schön mit einer wunderbaren Technik ????????????????????
Geschrieben von Mahmoud El-Haj am 14. Februar 2024
Wir sind als Neukunde bei dem Autohaus gelandet und waren überaus zufrieden. Bedient, beraten und letztendlich auch das Auto verkauft, hat uns der Juniorchef Herr Eckert. Fachkompetenz und Freundlichkeit waren überdurchschnittlich. Solch ein Service ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, deshalb auf jeden Fall eine Bewertung dieses Autohauses mit 5 Sternen.
Geschrieben von Annette Zwießler am 08. Januar 2024
Immer sehr zufrieden und Personal sehr zufrieden
Geschrieben von Gabriele Heilig am 02. Januar 2024
Eine Berichtigung bei unserem Bewertungstext, die Fragezeichen habe ich nicht gesetzt. Es waren Smiley, warum es jetzt Fragezeichen sind keine Ahnung. Ignoriert sie einfach.
Geschrieben von Ott Wolfgang und Gabriele am 29. Oktober 2023
Es war vor vielen Jahren die beste Entscheidung die wir in Bezug auf den Autokauf getroffen haben. Wir haben als Kunden der ersten Stunde die richtige Wahl getroffen.???? Die Beratung,Betreuung und Service von Herrn Eckert und Herrn Fritzsche ist wie immer toll gewesen. Auch das gesamte Mitarbeiter Team ???? zeigt immer vollen Einsatz, sehr freundlich und kompetent.???? Unser Lucky ???? freut sich auch jedes mal auf den Besuch bei Römhild &Schewe er weis genau, dass er liebevoll empfangen wird und natürlich auch wo die Leckerlis ???? sind die er bekommt. Also alles in allem das rundum sorglos Paket. Man kann es komplett mit besten Wissen weiter empfehlen. Vielen Dank an alle ??????????????????????
Geschrieben von Ott Wolfgang und Gabriele am 29. Oktober 2023
Wir sind mittlerweile Stammkunde bei Römhild & Schewe und haben auch schon öfter und gerne das Autohaus weiter empfohlen. ..Im Besonderen sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung unserer Wünsche von Uwe Fritzsche… vielen Dank dafür Uwe..!!!
Geschrieben von Robert und Susanna Mörtel am 28. Oktober 2023
Die allerbeste Wahl für uns seit vielen Jahren. Rundum zufrieden angefangen von der super tollen Beratung von Herrn Fritzsche und Herrn Eckert, außerdem mit der tollen Unterschtuezung des ganzen Team's ????????. Vielen Dank an alle ??????????????????????????
Geschrieben von Ott Wolfgang und Gabriele am 14. Oktober 2023
Nett, kompetent und superschnelle Abwicklung aller Formalitäten!
Geschrieben von Rüdiger Morr am 11. Oktober 2023
Super Service, sehr nette Leute, fachkundige Leistung am Fahrzeug...rundum zufrieden.
Geschrieben von Klotz Johannes am 10. Oktober 2023
Nach 16 Jahren meinen Prius abgegeben, wegen Zufriedenheit im gleichen Autohaus jetzt einen Yaris gekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Fritsche. Ich freue mich auch viele Jahre Freude an meinem"Neuen"
Geschrieben von Brigitte Becker am 01. September 2023
Wir haben uns im März für einen neuen Toyota interessiert, sind mehr per Zufall dabei auf Herrn Roman Lange getroffen. Er hat uns nach dem ersten Gespräch einen Yaris Cross nahe gebracht, und uns ausführlich darüber informiert. Man hatte nie das Gefühl das er uns was aufdrängen möchte. Eine Nacht haben wir noch drüber geschlafen, dann war der Deal perfekt. Vielen Dank Herr Lange, wir können Sie gerne mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!! Karin Thiele und Dietmar Roth
Geschrieben von Dietmar Roth am 31. März 2023
Hallo Habe heute meinen alten Toyota Aigo in Zahlung gegeben und dafür einen neueren gebrauchten gekauft. Fühlte mich bestens beraten und kann dieses Autohaus zu 100% weiter empfehlen. Ein ganz besonderes Lob muss ich dem Autoverkäufer Herrn Roman Lange aussprechen. Sehr freundlicher und einfachlich sehr guter Autoverkäufer und so hatte ich bei dem Autokauf großes Vertrauen. Deshalb 5 Sterne für dieses Autohaus
Geschrieben von Dietmar Vierheller am 21. März 2023
Die ??? Nach dem Yaris Hybrid in meiner Bewertung sind eigendlich ein glücklicher Smiley. Wir sind total happy und hervorragend bedient worden. Herzliche Grüße an Gerrn Göttmann. Nicole Hertel
Geschrieben von Nicole Hertel am 25. Februar 2023
Haben heute unseren Yaris Hybrid abgeholt. ???? Vom ersten bis zum heutigen Kontakt immer sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und kundenorientiert. Rundum hervorragender Service. Sehr zu empfehlen. Besonderen Dank und Grüße an Herrn Göttmann. Nicole Hertel
Geschrieben von Nicole Hertel am 25. Februar 2023
Gerne vergebe ich dem gesamten Team die 5-Sterne. In Not habe ich schnell einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und zur versprochenen Uhrzeit habe ich mein Auto wieder erhalten. In der Zwischenzeit habe ich ein e-Bike zur Verfügung gestellt bekommen. Sehr guter Service. Erwähnenswert finde ich auch, dass die voraussichtliche Summe, die mir genannt wurde, am Ende auch auf der Rechnung stand. Herzlichen Dank. Macht weiter so!
Geschrieben von Familie Steiner am 07. Februar 2023
Der Service war immer super, da bin ich sehr zufrieden. Nur dass mein Aygo nach 122.000 km einen irreparablen Motorschaden hat und mich der Ersatzmotor 6000€ kosten wird, ist ein Schock, den ich mit Toyotas Qualitätsanspruch gedanklich nicht in Einklang bekomme. Mein Vertrauen in Toyota ist tief erschüttert.
Geschrieben von Juliana Lorenz am 05. Januar 2023
Immer wieder zufrieden
Geschrieben von Thomas Hein am 18. November 2022
Heute Auto abgeholt. Dank an Herrn Fritzsche für die äußerst nette Behandlung! Grüße aus Düsseldorf, Joachim Quandt
Geschrieben von Joachim Quandt am 12. November 2022
Ich habe mir letzte Woche einen Toyota AYGO bei euch gekauft. Bedient und beraten hat mich Herr Roman Lange. Es waren sehr Freundliche Gespräche und eine Top Beratung. Herr lange als Mensch und als Verkäufer Einwandfrei. Auch alle anderen Mitarbeiter kamen mir sehr Freundlich vor . Ich werde euch auf Jeden Fall weiter Empfehlen . Mit freundlichen Grüßen Michael Schöne
Geschrieben von Michael Schöne am 25. September 2022
Wurde gut, freundlich und vertrauenswürdig empfangen. Service war sehr gut. kann ich unbedingt weiter empfehlen. Beste Grüße bis zum nächsten male. Reifschneider
Geschrieben von Reifschneider am 18. September 2022
Tolle Beratung beim Kauf eines Yaris. Besonderen Dank an Herrn Göttmann !!!
Geschrieben von Birgit Koschnicke am 21. Juli 2022
wie immer alles super
Geschrieben von Bernd Kalbfleisch am 20. Juni 2022
Römhild & Schewe genießt mein volles Vertrauen, weil man es dort mit Menschen zu tun hat und nicht mit geschulten Servicerobotern. Gute Kommunikation und Mitdenken im Sinne des Kunden ist durch nichts zu ersetzen. Und eine wirklich gute Leistung wird erst sichtbar im Umgang mit Fehlern.
Geschrieben von G. Schulz am 01. Juni 2022
Heute hatte ich mein 5. Jahres Inspektion un 3. TÜV. Es wurde alles Sach- und Fachgerewcht wie immer erledigt. die Mitarbeiter sid sehr Höflich , Freudlich und Entgegenkommend. Vielen Herzlichen Dank
Geschrieben von F. Motamedi am 20. Dezember 2021
Gut ist die Werkstadtleistung. Schlecht ist die Kartenzahlung ohne Pin. Schlecht ist die 2G Regel ohne Kontrolle
Geschrieben von Karlheinz Streit am 14. Dezember 2021
vollkommen zufrieden - wie bisher immer!
Geschrieben von Dr. Holger Göldner am 21. November 2021
Tolles Autohaus. Top Service
Geschrieben von Christos Muster am 18. Mai 2021
Dieburg
Dieburg
Toyota
Auto Römhild & Schewe GmbH
Groß-Umstädter Straße 87
64807 Dieburg
06071-499190
06071-4991919
E-Mail senden
08:00 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT)  unentgeltlich erhältlich ist.

Einwilligung

Unsere Website verwendet Plugins und Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- und Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie unserer alle Dienste zulassen, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen